Ständiges Aufstoßen/Sodbrennen?

1 Antwort

Ich denke du solltest mit deinem Hausarzt sprechen. Dieser wird dich eventuell zu einem Gastrologen überwiesen, welcher eine Magenspiegelung machen wird.

Da kommst du fast nicht drum rum. Eventuell zu einem Allergologen, welcher dich auf Unverträglichkeiten testet.

Wird bestimmt nichts schlimmes sein, aber daher das nun seit fast einem halben Jahr ist - passt etwas nicht.

Das kann von Magengeschwür, bis einfache Unverträglichkeit, bis hin zum Tumor sein. Fast alles, kann man mit einer einfachen und schmerzfreien Magenspiegelung testen : )

xrimm
Beitragsersteller

@SirPanda ja halt bei Neujahr es war nur für 1 Woche da dann weg dann habe ich immer so Dönerbox Pizza Pommes etc gegessen und dann Ende März kam es aber ich musste nd ständig rülpsen hatte nur kein Appetit, was ist die Wahrscheinlichkeit dass es Krebs oder so ist mit 14 und wie lange braucht so etwas um sich zu entwickeln? Kann ich auch was anderes statt Magenspiegelung machen?

SirPanda  01.05.2021, 10:39
@xrimm

Eine Magenspiegelung is nichts schlimmes. Dauert 30 Minuten, du wirst betäubt. Tut nicht weh und ist nichts schlimmes : ) Da braucht man keine Angst davor haben.

xrimm
Beitragsersteller
@SirPanda

Kann ich nicht irgendeinen Ultraschall machen oder so und können Sie die Frage mit der Entwicklung beantworten

SirPanda  01.05.2021, 10:46
@xrimm

Beim Ultraschall siehst du zu wenig. Das führt zu keinem Ergebnis.

Nein, das hat nichts mit der Entwicklung zu tun, sonst hätten das ja alle Jugendlichen, was definitiv nicht der Fall ist.

xrimm
Beitragsersteller
@SirPanda

Also die Chance das es Krebs ist mit 14 ist sehr gering oder?

SirPanda  01.05.2021, 10:49
@xrimm

Kann ich so nicht sagen. Gibt auch 14 jährige die Krebs haben - diese wehren sich aber nicht gegen Methoden wie Magenspiegelung.

xrimm
Beitragsersteller
@SirPanda

Hi kann ich nicht auch diesen Schluck Röntgen Test machen damit ich sehe ob ich keinen Divertikel habe odrr sowas lg

SirPanda  01.05.2021, 12:24
@xrimm

Eine Magenspiegelung muss gemacht werden. Geh zum Hausarzt, der erklärt dir das was man wo sieht und erkennt.

Zeldaping  19.08.2023, 23:38
@SirPanda

wann gibt es die röntgen kapseln zum schlucken die alles scannen?