Ich bin m/14 und ich habe seit ungefähr seit paar Monaten alle 2 Wochen, manchmal 2x die Woche Sodbrennen?

2 Antworten

Hatte ich auch früher vom Futtern. Bei mir hat sich einfach der Magenschließmuskel verbessert. Ich kann jetzt mit 64 so viel futtern vor dem Schlafen wie ich will, mit Sodbrennen ist nicht mehr. Es hilft auch, wenn man jeden Tag für einige Sekunden Kopfstand macht (hilft auch gegen Schnarchen).

nkapi
Beitragsersteller

Aber reichen schon paar Monate für Krebs???

Klimawissender  07.01.2022, 02:19
@nkapi

NEIN ;-) keine Sorge. Da müsstest du das schon jahrelang haben. Falls es wieder auftaucht, trinke aber ordentlich VVasser nach.

Geh einfach zu einem Arzt/einer Ärztin