Ständiges Aufstoßen nach Linsensuppe?
Ich hatte heute nachk Mittag aus dem nicht so eine Art Übelkeitsanfall. Ich saß nur aufm Stuhl und mir wurde richtig schlecht, und vorhin beim Kaffee wieder aus dem nichts. Wenn ich tief durch den Mund eingeatmet habe, ist mir wieder schlecht geworden. Jetzt hab ich gerade halbe Stunde geschlafen, aber dieses Übelkeitsgefühl ist immer noch da und ich muss auch die ganze Zeit rülpsen und aufstoßen. Liegt das vlt an der Linsensuppe heute Mittag? Wenn ja, was kann ich dagegen machen? LG und fröhliche Weihnachten
3 Antworten
Es könnte sein, dass du die Linsen nicht gut verträgst oder in der Menge nicht gut verträgst.
Gegen Übelkeit und Gas in Magen und Darm kann man die Lefax Kautabletten nehmen, das löst den Schaum im Magen auf.
Sonst - nur gute und bekömmliche Sachen essen.
Du kannst auch wahrscheinlich Fructoseintoleranz haben! mach mal ein Unverträglichkeiten und allergietest beim hausarzt ist kostenlos
das ist egal unverträglichkeiten fructoseintoleranz kann jederzeit unbemerkt kommen
Ja, woran sonst? Du kannst nichts machen außer was trinken. Frohe Weihnachten
Danke. Naja ich hatte halt noch nie vorher Probleme mit den Linsen und meine Familie hat keine Beschwerden
Ich hatte halt die letzten Jahre nie Probleme und auch meiner Familie geht es gut