Ständiges Aufstoßen nach Linsensuppe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte sein, dass du die Linsen nicht gut verträgst oder in der Menge nicht gut verträgst.

Gegen Übelkeit und Gas in Magen und Darm kann man die Lefax Kautabletten nehmen, das löst den Schaum im Magen auf.

Sonst - nur gute und bekömmliche Sachen essen.

Du kannst auch wahrscheinlich Fructoseintoleranz haben! mach mal ein Unverträglichkeiten und allergietest beim hausarzt ist kostenlos

EinMarshmello
Beitragsersteller

Ich hatte halt die letzten Jahre nie Probleme und auch meiner Familie geht es gut

Stern775  24.12.2021, 17:18
@EinMarshmello

das ist egal unverträglichkeiten fructoseintoleranz kann jederzeit unbemerkt kommen

Ja, woran sonst? Du kannst nichts machen außer was trinken. Frohe Weihnachten

EinMarshmello
Beitragsersteller

Danke. Naja ich hatte halt noch nie vorher Probleme mit den Linsen und meine Familie hat keine Beschwerden