Ständiges aufstoßen/rülpsen?

3 Antworten

Ich verstehe das mit dem Arzt. Aber wenn deine Schwester auch ähnlich ist kann es auch erblich sein. Die Klappe zum Magen schießt vielleicht nicht gut. Sodbrennen ist auch ein Symptom. Das kann leider nur mit einer Gastroskopie genauer festgestellt werden. Letztendlich ist es vorallem Ernährungssache, Also vom Arzt beraten lassen wenn es oft vorkommt hilft. Alleine um Stress abzubauen ists schon mal gut.

Anderer Tipp. schau mal ob du viel Luft beim Trinken schluckst. Das müssen manche üben :-).

Zuallererst würd ich mal Kohlensäurehaltige Getränke weglassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maliaomar
Beitragsersteller

ok Danke

Schau mal wie du dich ernährst… meist hängt das damit zusammen

Maliaomar
Beitragsersteller

Ich hab letzte Mal gestern Mittag im Restaurant

Weil Bauern ja immer rülpsen und kein benehmen haben! xD 🤦🏻‍♂️