Dürfen Frauen auch pupsen und rülpsen?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum rülpset und furzet Ihr nicht, hat schon Luther gefragt. Oder tust Du das echt nicht selber auch ? Also in der Öffentlichkeit sollte sich jeder benehmen können, aber zuhause muß raus, was raus muß! Wenn's ein gewisses Maß aber übersteigt, müßte sich auch jeder 'mal abchecken lassen.

Das ist etwas, was man nur sehr schwer kontrollieren kann. Wenn sie permanent Blähungen hat, dann könnte es sich um ein Verdauungsproblem und/oder eine Nahrungsmittelintoleranz (Gluten, Lactose,...) handeln.

Ab nem bestimmten Alter wird es echt daneben... (ich geh mal davon aus das deine Frau ca so alt ist wie du)

das ist ein natürlicher vorgang...

Also, ich denke, man muß unterscheiden, wo es "passiert". In der Öffentlichkeit sollte man sich schon zurückhalten, oder auf die Toilette gehen, aber im privaten ,intimen Bereich finde ich es eher erotisch, wenn mich meine Freundin liebevoll "anpupst". Wer sich liebt, kann sich nicht voreinander ekeln. Man kann sich gut riechen,sagt ein altes Sprichwort. Vielleicht ist es ja auch ein dezenter Hinweis auf gewisse Gelüste?!