Muss ich heute noch was essen?

11 Antworten

Du hast diese Frage unter Tags wie 'Anorexie', 'Bulimie', 'Magersucht' und 'Essstörung' gestellt. Du weißt ganz genau was los ist. Bitte tu mir den gefallen und such dir keine Bestätigung oder sonstiges auf dieser Plattform. Ich denke, dass du ganz genau weißt, dass JEDER sagen wird du sollst mehr essen und musst zunehmen und dass es dir irgendeine Art Bestätigung gibt, wie schlimm dein Zustand ist. Gewöhn dir das bitte ab. Das ist nicht gut für die Psyche.

Besorg dir Hilfe und begib dich in eine Therapie. Du musst langsam nach und nach die Menge die du isst erhöhen. Das funktioniert nicht auf einen Schlag. Dein Magen ist nicht auf größere Mengen ausgerichtet.

Du bist anorexisch...versau dir deinen schönen Körper nicht durch so nen Mist...geh in eine Klinik und lerne das Leben zu genießen! Du hast nur das eine...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest definitiv noch etwas essen, da du an Untergewicht leidest. Begib dich zum Arzt und rede mit ihm, er wird eine Behandlung für dich haben oder dich an die geeignete Stelle verweisen.

Und täglich grüßt die Magersucht...

Du warst bist vor kurzem (vor Deinem Urlaub - der fast nicht vom Arzt bzw. KH genehmigt wurde) wegen Deiner Magersucht im Krankenhaus.

Du WEISST also, dass es zu wenig ist, was du isst.

Und nein. Deine Magersucht ändert sich auch mit täglichem Nachfragen nicht.

du solltest nicht essen wenn dir schlecht ist. Du solltest aber deine Ernährung ändern. Du isst zu viel Zucker und bist außerdem auch viel zu leicht.