Ständige Nazikeule, aber Politik macht nichts?

4 Antworten

Das die Politik nichts macht ist einfach nicht richtig. Ein Großteil der Vorhaben aus dem Koalitionsvertrag sind bereits umgesetzt.

Hinzu kam die erschwerten Bedingungen durch den Krieg in der Ukraine und der Notwendigkeit durch das Verfassungsgerichtsurteil den Haushalt sehr schnell kürzen zu müssen.

Demokratie ist etwas an dem beständig gearbeitet werden muss. Und bei dem auch immer wieder Entscheidungen und Kompromisse getroffen werden müssen, die einem nicht immer passen.

Bevor man auf andere zeigt, sollte man erstmal selbst den eigenen Dreck vor der Tür weg machen. ^^

b4nd1t666
Beitragsersteller

Ist schwierig wenn deine Kommentare ständig gelöscht werden.

b4nd1t666
Beitragsersteller
@IWhySoSeriousI

ha die seiten is jo a politisch.... des verstehst du no ned :)

markboy  22.08.2024, 07:40
@b4nd1t666

Versuchen sie es mal mit sachlichen und nachvollziehbaren Argumenten. Respektvoll und verständlich ausgedrückt.

der größte Fehler den die meisten Leute leider noch nicht begreifen, ist zu glauben das sie durch "Wahlen" etwas ändern könnten. und da nehme ich auch die AfD mit ins Gepäck hat sich nach einem 1 Jahr Sonneberg AfD Regierung denn was nennenswertes geändert??? ich hab nix gesehen!!! ich möchte ein Komplett anderes System ansonsten brauchen die gar nicht mehr mir Wahlpost zu senden!!! unabhängig von Wahlen bin ich dafür das jeder befragt wird und abgestimmt wird zb. ob wir die Ukraine gerne weiter unterstützen wollen!!!=) also ich bin komplett dagegen!!! Die Ukraine soll endlich sich hinsetzen und das beste Rausholen und verhandeln tut sie das nicht, dann gibt es auch keine Waffen und kein Geld mehr aus Deutscher Seite sorry das ist meine Meinung!!!=)

b4nd1t666
Beitragsersteller

mi sperrens eh gleich.... dann is vorbei - müsst ihr dann drüber reden, bekomm schon emails hahaaaa... ober es is ma egal.

Sry, Kleiner, aber mit solchen Fragen (und vor allen Dingen deinen "Kommentaren") tust du deiner Lieblings-Partei einen Bärendienst. Du bestätigst das Klischee eines tumben und auf Krawall gebürsteten Unbelehrbaren.

b4nd1t666
Beitragsersteller

und du bestätigst das du aud deine partei eingeschossen bist. die DDR wär dein spielplatz gewesen. zum gäück haben wir diue ausgerottet.

bgd48041  22.08.2024, 06:15
@b4nd1t666

Sry, ich wusste nicht, dass ich hier mit einen Politikwissenschaftler schreibe. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

b4nd1t666
Beitragsersteller
@bgd48041

In Österreich gibts eine Notrufnummer nur dass a Frau sich alleine heimgehen traut.

bgd48041  22.08.2024, 06:28
@b4nd1t666

Und in der südlichen Mongolei gibts Autos mit Motoren, die auf Wasserbasis funktionieren... Die laufen auf WASSERBASIS, Mann!

b4nd1t666
Beitragsersteller
@bgd48041

dann geh da hin wenn da des gefällt. ich meine das sind prototypen, die funktionieren nicht, das sind nur testßs.