Ständige Herz-Pausen?

2 Antworten

Ja. Als ich noch sehe übergewichtig war und wenig schlief. Hoffentlich hast du genug Schlaf und hast ein gesundes Gewicht.

Bitte suche deinen Arzt auf und lass dich vor Ort Untersuchen und beraten. Bei solchen Sachen, können ernste Probleme entstehen auf die man möglichst schnell Antworten sollte!

itsztim
Beitragsersteller

Bin sogar untergewichtig, und in kardiologischer Behandlung, aber wegen anderen Sachen. Werd ich mal ansprechen. Danke!

Das sind ungefährliche Zusatzdiastolen. Die hat jeder Mensch ab und zu. Hat nichts mit Flimmern zu tun. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Philip716  24.07.2024, 11:50

Aber wenn es regelmäßig ist und er merkt, dass sie ständig auftreten, sollte man das untersuchen lassen