Ständige angst verarscht zu werden?

3 Antworten

Ich kenne das Gefühl mehr als gut. Ich wurde in meiner Vergangenheit ebenfalls oft verarscht und weiß, wie das ist. Ich kann verstehen wie verzweifelt du bist aber ich kann dir nur Eines sagen, sei nicht zu streng mit dir selbst. Wenn dich jemand anschreibt/ansnappt oder was auch immer, dann gib demjenigen zwar eine Chance aber bleibe auch ein wenig auf Abstand und schau, ob derjenige es auch auf Dauer ernst meint und auch einwenig hartnäckig dabei ist, wenn es darum geht dein Vetrauen zu gewinnen.

Man merkt relativ schnell ob es jemand wirklich will oder ob es für denjenigen einfach nur etwas Belangloses war.

Und es ist tatsächlich so, wie alle immer sagen. Gib dem Ganzen einfach Zeit, irgendwann kommt der Richtige. Kann ich jetzt auch aus eigener Erfahrung sagen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wie wärs, wenn du diese sozialkrüppelsche*ße mal sein lässt und anfängst dein leben im realen leben zu leben und zu gestalten.. dort jungs kennenlernst.. und spielerisch das flirten lernst?

und falls de das nich hinbekommst oder noch nicht hinbekommst.. such dir halt jungs über ne "anständige" app und date die einfach..

oder geh halt in nen sportverein, oder nen anderen verein. geh ins fitti.. etc. pp.

100% sicher kannst du dir nie sein . Letztendlich kannst du am Ende nur das beste daraus machen . Das heißt, aufstehen und weitermachen. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein, dann wirst du etwas schlagfertiger wenn dir sowas nochmal passiert