Ständig von Fremden angesprochen werden?

4 Antworten

Bedeutet das, dass ich viel Charisma besitze/attraktiv bin/ Vertrauen oder Sympathie ausstrahle?

Da mir das auch immer wieder passiert ist denke ich dass es an ersterem und letzterem wirkt. Ich sehe nicht aus wie eine Person die wegrennt wenn man sie ausspricht, bin recht charismatisch und ich lächel viel.

Im Gegensatz zu dir finde ich das aber alles andere als angenehm und störend, bei älteren Leuten fällt es mir aber enorm schwer darauf hinzuweisen. Von daher bin ich recht froh wenn ich merke dass es bestimmte Klamotten gibt die anderen diese Illusion der Zugänglichkeit von mir ein wenig raubt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Wahrscheinlich hast du eine nette sympathische Ausstrahlung 😊😊

Lg

Ich erlebe das ständig und freue mich über viele Begegnungen und Menschen, die sich ein wenig mitteilen wollen und denen ich sympathisch bin.

Du strahlst vermutlich eine Bereitschaft aus, zu antworten, du wirkst aufgeschlossen und freundlich. Wie sehr brauchen wir diese Menschen, die bereit sind, mit anderen in Kontakt zu treten und ihnen ein wenig Licht zu bringen.

Nach jedem solcher Kontakte nehme ich ein Stück vom Leben und Ergehen eines anderen Menschen mit, über das ich nachdenken kann und das mich dankbar macht. es öffnen sich andere Horizonte und so manche Anregung, das eigene Dasein neu zu gestalten oder in einem anderen Licht zu sehen.

Freu dich, du bist einer der Menschen, die Dinge in Bewegung setzen und nicht bei sich stehenbleiben, die andere Werte annehmen können und empathisch einen Menschen trösten und auffangen.

Für manche einsame Zeitgenossen bedeutet ein kurzes freundliches Gespräch, dass ihr Tag besser und erträglicher wird. Sei du ein Lichtbringer...

Es scheint wohl tatsächlich an der Ausstrahlung zu liegen. Ein offener Blick, kein Handy und schon signalisierst Du Offenheit.

Du könntest meine Mutti getroffen haben. :-) Sie ist genau der Typ, der dann Menschen wie Dich anspricht und so oft sehr nette Erlebnisse hat.