Wie viel sollte man den Eltern erzählen?

13.12.2022, 20:52

Ich wäre von Freitag Abend bis Montag morgen bei ihm

9 Antworten

Kennst du den Mann schon in persona? Also bist du ihm schon mal in echt begegnet? Habt ihr zumindest schon mal telefoniert?

Es gibt einen Grund, warum man sich üblicherweise erstmal auf neutralem Grund trifft und sich persönlich kennnenlernt und die Absichten abschätzen kann.

Ein komplettes Wochenende bei einem fremden Mann in einer fremden Stadt verbringen zu wollen, würde mir nie in den Sinn kommen.

Marieke74 
Beitragsersteller
 13.12.2022, 21:13

Wir haben schon gefacetimet und viel telefoniert

Wir kennen schon unsere Absichten

SkR1997  13.12.2022, 22:14
@Marieke74

Sorg wenigstens dafür, dass du genug Geld für ein Hotel dabei hast, falls er dir doch unsympathisch oder zu aufdringlich sein sollte.

Vor den möglichen Gefahren wurde hier ja schon ausreichend gewarnt. Für den Fall das du dich trotzdem treffen willst sorge dafür das du mindestens einer Freundin/ Freund sagst wo du bist. Mache wenn möglich eine Zeit aus bis wann du dich bei ihr/ ihm meldest, wenn nicht so er/ sie Hilfe rufen. Mache wenn möglich ein Foto vom Autokennzeichen und schicke es deinem Freund/ Freundin. Teile dauerhaft oder regelmäßig deinen Standort. Und denke noch einmal darüber nach ob es beim ersten Treffen nicht doch besser wäre dies an einem öffentlichen Ort zu tun.

Von Experte Mariiaaca bestätigt

Lass das bleiben. Normal ist es nicht, dass ein Mann in dem Alter sich für Teenies interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 19 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Marieke74 
Beitragsersteller
 13.12.2022, 21:12

Er dachte ich wäre 19

Sei nicht so naiv. Der Mann ist viel zu alt für dich und der Reiz, dass er als deutlich älterer an dir interessiert ist, verfliegt schnell. Du bist viel zu jung und naiv für einen Mann in diesem Alter. Lass ihn lieber zu dir kommen und geht in ein Restaurant zum Reden. Vielleicht ânderst du dann deine Meinung und gehst heim

In meinem Kopfkino findet bereits eine Massenvergewaltigung statt. Sage die Wahrheit und unterlasse dein Vorhaben.