Ständig verschlissen bremsen?

1 Antwort

Das musst Du leider darauf ankommen lassen.

Kann die Sache nicht nachgebessert werden ,mindestens zwei Versuche musst Du leider machen , dann kommen verschiedene Dinge in Frage.

Rückgabe des Fahrzeuges , einen Abzug für die Nutzungszeit musst Du Dir anrechnen lassen.

Einen Preisnachlass . Ist wohl nicht sinnvoll,weil erhebliche Kosten alle Nase lang anfallen.

Du kaufst ein anderes Modell ,gibst das Fahrzeug zurück und musst aber für die Nutzungszeit des Fahrzeuges noch etwas zahlen.