Ständig Müde?

2 Antworten

Es tut mir leid zu hören, dass du mit diesem Problem zu kämpfen hast. Es klingt wirklich belastend, ständig mit Kopfschmerzen und Müdigkeit konfrontiert zu sein, vor allem in deinem Alter. Es könnte hilfreich sein, verschiedene Aspekte deines Lebensstils zu überprüfen, wie zum Beispiel deine Ernährung, deine tägliche Routine und deine Aktivitäten, um mögliche Auslöser zu identifizieren. Es könnte auch sinnvoll sein, einen Arzt aufzusuchen, um weitere Untersuchungen durchführen zu lassen und professionelle Ratschläge zu erhalten. Deine Gesundheit ist wichtig, und es ist gut, dass du nach Lösungen suchst. Bleib stark und lass dich nicht entmutigen.

Alle hier können nur spekulieren.

Vielleicht haben hier welche ähnliche Symptome, das heißt aber nicht dass es bei ihnen die selbe Ursache hat.

Und dazu kommt, dass Fremde im Internet vielleicht nicht die besten sind um dir eine Ferndiagnose über deine Gesundheit machen zu lassen.

Gehe dazu lieber zu deinem Arzt des Vertrauens, der hat auch Ahnung davon und kann dich auf Nährstoffmangel etc testen.