Astralreisen?

2 Antworten

Angst vor dem Tod: das ist es evtl.was dir sehr viel Sorgen macht? Warum hat man dieses Gefühl, Angst ist ja auch nur ein Gefühl. Ob es nun eine halbe Astralreise war oder nicht: bitte mach dir da keine großen Gedanken darum, meine Idee dazu! Man grübelt oft umher,Motto:"was kommt in der Zukunft, was wird sein, wenn mein Körper stirbt usw."

Was war denn vorher? Also, vor dem Moment , wo man als Baby den 1.Schrei von sich gab? Wieso fragt man viel zu viel:"O, was wird später sein..? Werde ich beim Sterben Schmerzen haben usw."? Ich habe mir auf Youtube tolle Videos angesehen zu all diesen Themen, darunter waren dann auch berühmte Physiker (!) MÄNNER allesamt, was ich schon seltsam fand. Tonbandstimmenforscher, die sogar in einem total abgeschirmten Raum noch Stimmen aufnehmen konnten, ist doch bemerkenswert. Woher kommen diese Stimmen? Man wird sich das ja auch nicht einbilden, oder? "Astral City", diesen tollen Film über das "evtl.-so-wird-es-später-sein" empfehle ich immer wieder gern. Warum sollen Astralreisen nicht möglich sein, auch nur in Träumen, in Gedanken? Also auch erst dann, wenn unser Körper zu müde geworden ist von vielen Jahren des LEBENS?! Aber selbst wenn man den Eindruck hat: war eine solche abgebrochene Reise, ich kann mir denken: du lebst sehr gerne, und dachtest:o, wenn ich da weiter reise, lebt mein Körper nicht mehr?! Ich habe die tiefe Überzeugung: wenn der vergängliche Körper weg ist, die ENERGIE bleibt, es ist für mich ein Trost.Zu einer trauernden Nachbarin sagte ich mal:"Tote beschweren sich nicht..." Das leuchtete ihrem Mann auch ein, trauern kann man natürlich. Aber bei all der verständlichen Angst vor dem Sterben und dem Tod: bitte nie die Freude am Leben sein lassen!

Wir sind ja fast alles neugierige Menschen und kann auch sein: Gedanken spielen uns da so mancherlei Streiche, wer weiß?

gxyalex
Beitragsersteller

Vielen dank das hat mir geholfen

Es gibt keine Astralreisen. Das sind nur überreizte Nerven.