Ständig leiern meine Brillenbügel aus!

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag mal ob die das irgendwie vernieten können. Das hat man bei mir auch mal gemacht - seither gibt es keine Probleme mehr. Ich finde diese stabileren Acetatfassungen einfach robuster und besser.

Es könnte auch daran liegen, wie man die Brille auf-, bzw. absetzt! Beobachte Dich mal dabei! Evtl. ist das auch ein Materialfehler! Dann müssen die das Gestell ersetzen!

Es gibt schon mal einige Gestelle, wo Du dieses Problem hast. Im Moment trage ich auch so eines. Du kannst allerdings kaum die (vorhandenen) Gläser in ein anderes Gestell einsetzen, daswird nicht passen. Eine Lösung solltest Du am besten mit dem Optiker finden.

Wenn sie immer runter rutscht passt sie dir auch nicht , das kann auch nicht einfach so in 2 monaten ausgeleihert sein.