Ständig Internet gesperrt (Netcologne), kann man sich einen eigenen Router mit getrenntem internet holen?

1 Antwort

Ich denke du kannst 10 Router kaufen .solange der Virus deinen Anbieter zu schaffen macht wird dieser das Internet nicht freischalten.

Ich würde den Anbieter wechseln,du bekommst automatisch einen neuen Router.Der alte Router sofern er nicht selber gekauft wurde bekommt der alte Anbieter zu rück.Den alten Vertrag musst du kündigen und dein Internet abmelden.

Beim neuen Anbieter ein Vertrag abschließen.Die Freischaltung des Internet durch den neuen Anbieter dauert ungefähr 12-15 Werktage.

Die Erfahrung habe ich vor kurzen selber gemacht.

Lolalou0001
Beitragsersteller

dankeschön