Problem mit gigacube Router?

1 Antwort

Vermutlich gibt es hier ein technisches Problem. Vermutlich habt Ihr einen Volumentarif von 50 GB. 5 GB wäre der Umfang einer DVD. Ihr müsstet also z. B. einen Film heruntergeladen oder angeschaut haben.

Ich würde bei Vodafon um Überprüfung bitten. Vermutlich schreibt der Router Protokolle. Da müsstet Ihr Euch mal durch die Menüs des Routers klicken. Ich kenne diesen Router nicht, weil ich einen anderen habe. Auf jeden Fall könntet Ihr so noch mehr über die Zeit erfahren.

Ich hoffe, dass Euer WLAN abgesichert ist, sonst könnte jemand das angezapft haben, wenn Ihr ein eventuell zum Router gehöriges Standardpasswort nicht geändert habt.

Kati2205
Beitragsersteller

Naja also ich habe mir einen VLC Media Player runtergeladen gestern Abend ubd darüber meine Jugendweihe Dvd geguckt.

Kuno33  24.05.2017, 12:24
@Kati2205

Die DVD hast Du ja nicht über das Internet laufen lassen sondern örtlich genutzt. Also wird sie keinen "Traffic" verursacht haben. VLC mag vielleicht einen Umfang von 100 MB haben, spielt hier also gar keine Rolle.