Erschöpfung und Schläfrigkeit Hirntumor?

8 Antworten

Hallo,

bei Google kommen immer gleich schlimme Krankheiten raus, da mach dir mal keine großen Sorgen. Ein Hirntumor ist eine sehr seltene Erkrankung und es gibt 1000 andere und harmlosere Dinge, welche deine Symptome erklären. Wenn es bleibt, dann geh bitte zum Arzt.

Alles Gute!

Das ist eher ein Mangel. Lass mal ein Blutbild machen.

Bitte, bitte hoer auf dich ueber Dr. Google zu diagnostizieren!

Jeder hat mal einen lauen Tag, bloss wenn es oefter vorkommt, dann solltest du natuerlich darueber mit deinem Arzt reden. Und ausser Hirntumor gibt es da noch tausend wahrscheinlichere Ursachen.

Ich habe das jetzt nicht extra im Internet recherchiert. Aber ich denke, dass bei mir - und wahrscheinlich einer Menge anderer Menschen - schon längst ein Tumor erkannt worden wäre, wenn Müdigkeit und Schlafbedürfnis ein Anzeichen dafür wären.

Ich will mich durchaus nicht lustig machen, aber ich denke, nach so kurzer Zeit ist es zu früh für eine Selbstdiagnose. Wenn deine Erschöpfung und deine Müdigkeit noch länger anhalten, würde ich dir zu einer Konsultation bei deinem Hausarzt raten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das kann viele Ursachen haben. Mach dir keine Sorgen. Kann auch daran liegen, wenn du in letzter Zeit viel Zucker gegessen hast. Wenn es nicht besser wird, würde ich Mal zum Arzt gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung