wegen erschöpfung nicht in die schule?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

wo kämen wir denn dahin wenn jeder der mal bissl erschöpft ist daheim bliebe? 50%
nein also wirklich nicht ich bin auch erschöpft und geh morgen arbeitern/schule 27%
2 tage zu viel 1 tag wäre ok. 14%
erschöpfung ist immer ernst zu nehmen 5%
du fühlst dich nicht gut also bleib zuhause 5%
ja ich bleib auch wegen erschöpfung manchmal daheim 0%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt wirklich drauf an meistens bin ich ja gezwongen in die schule zu gehn verpass ich mal nen tag hab ich stress für 3tage mit den nachhollungen aber wenn du mal so richtig ershöpft bist so das du einfach denkst es wär das richtige 1-2 tage zuhasue zu bleiben würd ich bleiben

Erschöpfung=Das Chronische Erschöpfungssyndrom (CFS – Chronic fatigue syndrome), seltener als Myalgische Enzephalopathie bezeichnet, ist eine chronische Krankheit, die häufig zur Behinderung führt. Sie ist charakterisiert durch eine lähmende geistige und körperliche Erschöpfung/Erschöpfbarkeit sowie durch eine spezifische Kombination weiterer Symptome.

Tja, das Leben mit einer oder zwei Behinderungen.....

omnia
Beitragsersteller

ich nehm an wenn das restlesslegssyndrom seinen beitrag leistet hab ich des eh schon aber ich bin so zäh wie niemand sonst den ich kenne. ich bin so jemand der nichtmal den stolperstein bemerkt der andere schon zum aufhören bringen würde.

wo kämen wir denn dahin wenn jeder der mal bissl erschöpft ist daheim bliebe?

Was heißt Erschöpfung? Was heißt anstregend? In BESONDEREN AUSNAHMEFÄLLEN, wäre es vllt ok.

puRe1988  11.11.2010, 00:00

Was sind denn besondere Ausnahmefälle? Sowas geht überhaupt nicht klar, was wäre denn wenn es sich nicht um Schule sondern um den Job handeln würde?

Musik1234  11.11.2010, 00:02
@puRe1988

Naja, z.B Wenn er Leistungsporter ist und auf den Deutschen Meisterschaften war. Meist erlaubt die Schule aber dann einen Fehltag

wo kämen wir denn dahin wenn jeder der mal bissl erschöpft ist daheim bliebe?

wovon bist du denn erschööpft. ich hab mal gehört ,dass es hilft, bei sowas mal früher ins bett zu gehen. :) also schlaf gut, und morgen früh gehts munter in die schule.

omnia
Beitragsersteller

ich war beim ikea und es war ein höllentrip weil ich mit ner freundin dort war, die ich dann verloren hatte und sie suchen musste im ikea (=labirint) und danach sind wir mit offener heckklappe über die autobahn 1,5 std lang weil die ladung rausgeschaut hat. und ich hatte so angst dass es rausfällt und außerdem hat die ganze aktion 5 std gedauert, in denen ich von einer panikattacke in die nächste rannte. außerdem hab ich dann gestern abend noch möbel zusammengeschraubt bis ungefähr 22 uhr. und dass ohne körperkraft nur mit willenskraft das zährt.

pferdchen93  11.11.2010, 00:10
@Musik1234

also du hast bis 22 uhr möbel zusammen geschraubt, und grad sagtest du, du liegst den ganzen tag schon im bett was nun?

omnia
Beitragsersteller
@pferdchen93

nein das war doch gestern! heute war ich den ganzen tag im bett weil ich gestern soviel gemacht habe.

wo kämen wir denn dahin wenn jeder der mal bissl erschöpft ist daheim bliebe?

Eher ins Bett gehen, dann biste am nächsten Tag auch wieder fit.