Ständig disconnects woran liegt das?

1 Antwort

dein router speichert in der regel alle störfälle die so anliegen in einem log. einfach mal nachschauen was da so steht. wenn du mal wieder einen dc hast uhrzeit merken und schauen. das kann durchaus an der leitung liegen und dass die anderen nichts mitbekommen heißt nicht dass es an dir liegen muss.

wenn man surft lädt facebook und youtube und co ja die seite vor so dass man ohne probleme 10 sekunden keine verbindung haben kann ohne es zu merken. bei vielen spielen heißen 10 sekunden ohne verbindung jedoch oft auto dc.