Ständig bin ich wegen Kleinigkeiten unfassbar wütend... kan ich da was dagegen machen?

4 Antworten

Du musst unbedingt einen anderen Weg finden, mit deiner Wut klar zu kommen.. eine gute Lösung dafür wäre ein Kampfsport (da kannst du deine Wut raus lassen und gleichzeitig stark werden und so). Ich bin auch wegen jeder Kleinigkeit wütend, da bin ich wie du (auch 16/w).. aber ich hab dann immer irgendwas auf den Boden geworfen  oder was kaputt gemacht.. Jetzt gehe ich seit ein paar Wochen zum Boxen, das hilft wirklich.. vielleicht ist das ja für dich auch eine Idee.. kannst ja einfach mal hingehen und zuschauen oder so :)

shikamaru888
Beitragsersteller

Ich hab leider keine Zeit für einen Sport da meine Schule mich vollkommen ausbucht... ich bin froh wenn ich 6 Stunden Schlaf bekomme... darüber hinaus spiele ich schon ein Instrument und meine Eltern würden mir nicht ermöglichen einen Sport zu machen da sie das Geld dazu nicht ausgeben würden... aber lieb von dir für den Rat

Ja du kannst auf jeden fall etwas tun, aber auf jeden fall nicht Suizid! Wenn du wegen etwas unnötigem ausrastes wirf doch einfach ein kleines Kissen in eine Ecke wo NICHTS steht, lauf einmal im Kreis, denke an schöne Dinge bzw Dinge die dich motivieren.

Ich werde auch bei jeder Kleinigkeit oft wüntend.. ;I

Bei mir ist das leider genauso, außer das mit dem selbst schlagen, hab leider noch nichts gefunden, was dagegen hilft.. :/