Ich werde von einem Mädchen geschlagen... (^^)

22 Antworten

Was sind denn das für Zustände bei euch? Hast du ihr einmal etwas getan oder ist sie immer so aggressiv? Ich würde ihr so weit wie möglich ausweichen. Das ist keine Feigheit, sondern in diesem Fall einfach wirklich Notwendigkeit. Damit gibst du ihr auch nicht die Möglichkeit dich zu schlagen. Vielleicht wird es ihr dann irgend wann einmal zu blöd und sie hör von selber auf damit. Übrigens, macht sie das nur bei dir oder schlägt sie andere auch? Dann würde ich es dem Lehrer melden. Denn das gehört einfach nicht in die Schule und überhaupt sonst auch nicht.

du musst sie ja nicht schlagen aber körperlich kannst du dich ja zur wehr setzen. halte ihre hände fest oder blocke den angriff ab. vielleicht sucht sie so etwas tolpatschig deine nähe. wenn du dir in dieser situation nicht helfen kannst würde ich über deinen nick "STECHER" mal ernsthaft nachdenken...

Wir haben auch so eine die schlägt alle ohne einen Grund das finden hält manche lustig lass sie doch aber wenn's weh tut sag ihr lass mich in ruhe oder ich Schlag dich auch dann hat sie die Warnung und wenn sie weiter macht Schlag sie aber nicht so fest das sie umkippt hoff es hilft XD

Zurückschlagen kannst du nicht? Lass dir ein paar Eier wachsen und entfessle das Biest in dir! xD

Wenn sie versuchen würde dich zu erstechen würdest du auch nichts tun, hm?

Außerdem sagst du damit, dass Mädchen zu schwach sind, den gleichen Schmerz zu ertragen den sie auch austeilen.

Oder glaubst du, dass das verpetzen an einem Lehrer helfen würde?

Gewalt bekämpft man am besten mit Gewalt aka. Selbstverteidigung und jetzt tu mir den gefallen und gib ihr eine saftige Ohrfeige.

Rede mit ihr,frag sie wieso sie das macht und wenn sie weiter macht schlag sie zurück!!! Sag ihr dass dir das weh tut!!

DerStecher
Beitragsersteller

es tut ja ned weh, aber es nervt^^