ich hab meinen freund nachts geschlagen! versteh aber nicht warum?! :(

7 Antworten

Du hast geschlafen.

Fertig

Man sollte nicht immer versuchen überall was rein zu interpretieren

Ach, das kann im Traum gewesen sein. Meine Eltern haben gesagt ich habe früher manchmal angefangen laut zu lachen und bin kurz danach aufgewacht und hab mir gedacht, es war irgendetwas. Das ist überhaupt nicht schlimm!

Ich würde da nicht ein Problem draus werden lassen - cool bleiben - falls er fragt, kannst du ja im Scherz sagen: Du wirst schon wissen, warum! Hauptsache, er kommt nicht auf den Geschmack :-)

Merkwürdig. Also bei ist das so, dass ich meinen Freund umarme, während ich schlafe. Aber schlagen? Es kann sein, dass du vielleicht etwas Schlimmes geträumt hast. Oder hat er dich verletzt und du hast es zurückgedrängt?

ChennyLalilu  10.03.2014, 11:02

Also dann liegt es bestimmt am Albtraum, sonst könnte ich es nicht anders begründen. Vielleicht hattest du dich im Traum wehren wollen. :o

julia1805
Beitragsersteller

Ich lag auch in seinem arm ich hatte die letztezZeit oft Albträume.. . mir ging es ganz seltsam als ich wach wurde

Vielleicht hast du schlecht geträumt und ihn deswegen gehauen.

Mir ist es mal vor Jahren passiert, als ich aufwachte, weil mein Arm eingeschlafen ist. Nebenan auf der Doppelcouch lag meine Schwester. Um meinen Arm zu durchbluten schlug ich mit dem Arm wie blöd auf die Bettdecke. Meine Schwester wachte dadurch auf und hatte meinen umherbammelnden Arm im Gesicht. ....

Sowas kann also auch im Schlaf, Halbschlaf passieren.