Städtetrip, wie durchführen?

1 Antwort

Mit der Freundin mit dem Zug fahren.

das Züge so oft zu spät kommen ist quatsch, das hab ich nur einmal erlebt und daran waren die Fahrgäste schuld. (Augen und Ohren zu ansage zwecks Zugwechsel der ICE wartet!!!! und nicht notwendiger Stempel Zugbindung entfällt. selber Bahnsteig andere Seite.) Also eigentlich kein Problem. wir sind dann 20 min später vorsichtig angerollt. Sowas wirkt sich dann aber auch auf andere Züge aus.

Und du fährst ja zu einem Stehenden Termin, sondern zu einem Hotel.