ssoziale medien?

1 Antwort

Zum Beispiel verlernt man das mit der Groß- und Kleinschreibung recht flott und nutzt zwanghaft Smilies am Ende eines Beitrages, z.B. nach einem einfachen Dankeschön. Weil man der Meinung ist, dass das geschriebene Wort allein machtlos wäre und jedes auch nur ansatzweise vorhandene Gefühl mit einem Smilie/Emoticon/Emoji untermauern zu müssen.

Sieh Dir doch einfach nur mal Deinen Beitrag bzw. Deine Frage an.