Sso nach New Hillcrest zu Lisa?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MeyEule,

Um nach Epona zu kommen muss man die Nebenquests machen. Wenn du immer nur die Haupt Quests gemacht hast, dann kann es noch sehr lange dauern, bis du nach Epona kommst.

Das sind die Voraussetzungen für Epona:

1. Du hilfst Helga mit dem Sommerhaus ihrer Familie.

2. Du gibst Herman die GED Berichte von Frau Drake.

3. Du hilfst Nic Stoneground das Tal des Verborgenen Dinosauriers zu erforschen.

4. Du hast die Quest Reihe mit den Schmugglern in Golden Hills gemacht.

LG

MeyEule
Beitragsersteller

Danke aber wie komme ich ins Dinotal weul ich hab Nic gehilfen den Heissluftballon also zu helfen und bei valedale ist mein ruf bei freundlich jetzt muss i h warte nis ich level 16 bin um das dibotal freizus hlaten ich war nämlich schon nal im dinotal wegen der haupt quest

ripleben  16.07.2020, 14:24
@MeyEule

Dann mach deine anderen Quests (und Rufquests) weiter. Die Quests dazu werden noch kommen.