Wie komme ich genau nach New Hillcrest?

2 Antworten

Hallo ana1412,

Das sind die Voraussetzungen für die Freischaltung von Epona:

1. Du hilfst Helga mit dem Sommerhaus ihrer Familie

2. Du gibst Herman die GED Berichte von Frau Drake

3. Du hilfst Nic Stoneground das Tal des Verborgenen Dinosauriers zu erforschen

4. Du hast die Quest Reihe mit den Schmugglern in Golden Hills gemacht

LG

HorseGirly3103  22.12.2020, 12:41

welches ruflevel muss ich haben, um die questreihe bei nick für epona abgeschlossen zu haben?

ripleben  22.12.2020, 12:50
@HorseGirly3103

Weiß ich nicht. Du musst halt alle Quests die der Erforschung des Dinotals betreffen, fertig haben.

Hallo ana1412,

Epona schaltest du frei indem du:

  • Helga und ihrer Familie mit ihrem Sommerhaus hilfst
  • Beim GED-Büro in Jarlaheim das Rufniveau „Freundlich“ hast sowie Herman den Bericht von Frau Drake über die Zukunftspläne der GED gegeben hast
  • Du Nic Stoneground bei der Erkundung des Dinotals geholfen hast

Und theoretisch ist der Zugang nach Epona ab Level 17.

Ich hoffe das hat dir geholfen

Woher ich das weiß:Recherche