Wann schalte ich Epona frei?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

Auf das Level kommt es nicht ganz drauf an.

Du musst natürlich die ganzen Nebenquests erledigt haben , die man gemacht haben muss um epona freizuschalten.

Hier noch ein Video: https://youtu.be/ZfolpxhSvvk?si=LTo4pCjOrvyPPqvC

Viel Erfolg.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍

Um Epona freizuschalten, musst du Level 16 erreicht haben und bei der GED in Jarlaheim als Freundlich sein. Nach dem sich der Ruf in der GED Jarlaheim sich als Freundlich verbessert hat, kannst du mit dem spannenden Abenteuer "Aufbruch nach Epona" bei Herman Zuhause starten

Viel Spaß ❤️

Hey ich musste auch nach New Hillcrest mit Level 15 und ich weiß nicht welche Quest du machen musst aber wenn du auf Südhuf bist und richtung new Hillcrest reitet ist dort eine Brücke über die du wahrscheinlich nicht drüber kommst aber an der seite gibt es eine Abhang den du herunterfallen kannst ohne wieder zurück zu setzt wirst vielleicht Hilft es dir 😊