Wo ist Helga und was muss msn bei der quest für epona machen? In sso?

2 Antworten

Hallo sheilaicetigr,

Das sind die Voraussetzungen für Epona:

- Du musst mindestens Level 16 sein (jedoch kommen die meisten erst mit Level 17-18 nach Epona)

- Du musst die Sommerhaus Quest mit den Touristen in Firgrove gemacht haben

- Im Dinotal musst du die Briefkästen aufgestellt und die erste ankommende Post an Nic gegeben haben

- den Ruf bei der GED in Jarlaheim so weit gebracht haben, dass du die Dokumente an Herman gegeben hast (Ruf: freundlich)

- der Ruf bei den Jarlassons und Goldspurs muss ebenfalls freundlich sein

- Du hast die Quest Reihe mit den Schmugglern in Golden Hills gemacht

LG

Hallo Sheilaicetigr,

ich habe auch sehr lange gebraucht, um nach Epona zu kommen.

  • Du museinest in Jarlaheim und bei der GED freurfndlich sein, dann kannst du die Berichte bei Herman abzugeben.
  • Außerdem musst du bei Familie Jarlason und Goldspur freundlich sein
  • Du musst dir Briefkästen bei Nich aufgestellt haben
  • Die Schmuggler in Goldenhills geholfen haben, eine neue Höhle zu finden
  • Und die Sommerhaus-Quest bei Helga machen, die Vorquest dazu ist die ,,Wo ist Gretchen-Quest ", um die zu bekommen muss man am Valedale See Fischen.

Ich hätte nur bei dem bekommen der Gretchen-Wirst Probleme

LG Fillipa Ravenfather

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit 2 jahren Star Stable