Sso nach Epona kommen, wie?

3 Antworten

Hallo SoRasReiterhof,

Das sind die Voraussetzungen für Epona:

- Du musst mindestens Level 16 sein (jedoch kommen die meisten erst mit Level 17-18 nach Epona)

- Du musst die Sommerhaus Quest mit den Touristen in Firgrove gemacht haben

- Im Dinotal musst du die Briefkästen aufgestellt und die erste ankommende Post an Nic gegeben haben

- den Ruf bei der GED in Jarlaheim so weit gebracht haben, dass du die Dokumente an Herman gegeben hast (Ruf: freundlich)

- der Ruf bei den Jarlassons und Goldspurs muss ebenfalls freundlich sein

- Du hast die Quest Reihe mit den Schmugglern in Golden Hills gemacht

LG

loyalgirlLol  27.11.2021, 12:06

Heyy, also ich bin schon Level 17 und habe die meisten Sachen erledigt, aber ich habe keine eine quest von den Touristen in Fort Pinta und auch nicht in Figrove. Aber Helga, Gretchen und noch ein Mann stehen schon bei mir in Fort Pinta, nur kann ich noch keine Quests bei denen machen? Hast du vlt eine Idee?

kartoffeldame  27.12.2021, 09:20
@loyalgirlLol

Hast du eine Quest mit Harald in Silverglade? Man muss da Eis nach Firgrove bringen. Dann kommen weitere Quests, wie z. B. am Valedale See. Die musst du einfach machen. Irgendwann kommt dann die Sommerhausquest :)

Um die Wo ist Gretchen Quest in Fort Pinta zu bekommen, muss man erst in Jorvik City Questen. Ich saß ziemlich lange daran, die Wo ist Gretchen Quest zu bekommen, irgendwann habe ich dann die Hoffnung aufgegeben und einfach irgendwelche Quests gemacht. Als ich ein paar Quests in Jorvik City gemacht habe (nicht alle) hat sich die Wo ist Gretchen-Quest einfach freigeschaltet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey also mir hat es geholfen das ich nachgucke was meine hauptquest ist das wird dir in so einem buch angezeigt und die hauptquest immer weiter machen dann kommst du da schon hin ich habe gerade mit Mitte lvl 17 die hauptquest mit den pandorischen Kräften einfach hauptquest weiterführen