SSJ4 oder SSJ God?

6 Antworten

In Dragon Ball Xenoverse sagt Trunks das er durch seine Zeitmaschine viele Paralleluniversen  erschaffen hat und das Gt in einem anderen Universum als Battle of Gods, Super und ROF ist. In Battle of Gods hat Goku den Ssj 4 übersprungen und wurde sofort Göttlich.... Wenn man dann mit Berus gegen Goku kämpft sagt er (frei übersetzt):

Goku was ist das für ne Form?Ist dem Ssj God sehr ähnlich aber um einiges schwächer... muss eine art Vorstufe sein

Ihr liegt alle falsch. Ich hasse Dragonball GT. Dennoch ist SSJ4 stärker als ssjgod. Es ist bewiesen dass ssj4 den limit breaker ähnelt. (Nicht Form) Ein Ssjgod hat nicht die geringste Chance gegen ein ssj4. Selbst Beerus würde gegen ssj4 verlieren. Wie gesagt, ich mag dragonball gt nicht.  Hier noch ein Beweis.:

Si916  06.02.2020, 21:23

wo isn der Beweis würde ihn gerne sehen

Judfin  27.06.2020, 02:13

Ssj4 ist stärker mann muss nur gt schauen dann sieht mann es dabei hat ssj4 gegen blue bei heros easy gewonnen

76Kevko  14.04.2021, 08:36

beerus hat 7% für einen ssj god goku gebraucht

Eigentlich ist der Gott viel Stärker. Aber Beerus sagte ja, dass Goku die Gottform in sich aufgenommen hat. Das bedeutet das er als SSJ 4 immer noch ein Gott war. Aber da Battle of Gods nach Gt rauskam ist das immer schwer zu sagen wer stärker ist. Rein von prinzip her, hätte Shenlong nach einem Schlag von God- Goku verloren. Genauso kann man sich fragen warum Freezer im nächsten Film viel stärker als God-Goku ist.

Also ssj4 hat Aufjedenfall auch god-KI erreicht hat die Berührung mit god -KI gemacht das wissen wir durch des Dragonball ultimate xc spiel wir wissen nicht wie dass passiert ist wie man das ganze verstehen kann aber der ssj4 hat denn Limit Breaker was seine Kampfkraft viel mehr als die anderen steigert.

GT ist non-canon, daher ist ein direkter Vergleich mit Z oder Super nicht möglich.
Aber selbst wenn: Die Gott Form ist die stärkere der beiden.