In welcher Zeit spielt Dragonball super?

2 Antworten

Dragonball super spielt einige Monate nach Boo die beiden Filme werden in der Serie eingeleitet

DoktorUnken  10.07.2015, 19:07

Soweit ich weiß werden die Filme nicht nur eingeleitet, sondern nochmal komplett im Anime umgesetzt. Danach machen sich die Kämpfer auf die Reise in ein neues Universum und erleben komplett neue Abenteuer.

Ger Sub] 18 Jahre nach Ende des „Dragonball Z“-Spin-Offs „Dragonball GT“ startet 2015 eine weitere Fortsetzung der erfolgreichen Anime-Serie aus Japan. „Dragonball Super“ spielt 6 Monate nach den letzten Ereignissen von „Dragonball Z“ und dem damaligen finalen Kampf zwischen Weltbeschützer Son Goku und seinem schlimmsten Widersacher Boo.