Dragonball stärkste form?

5 Antworten

Schwer zu sagen. Ich persönlich würde jedoch sagen, der Ultra-Instinkt und den SSJ4 ca mit dem SSJ-Blue oder SSJ-Blue Kaioken gleichstellen, auch wenn ich den SSJ4 am coolsten finde

KynanMajin17
Beitragsersteller

Ssj4 ist nicht mal annähernd so stark wie ssjb aber dafür viel stärker als ssjg. Ich kann mich aber nicht zwischen ultra Instinkt, ultra ego oder Ssj4 Limit Breaker entscheiden welche die stärkste form ist?🤔

Für alle die Sagen die Stärkste form ist der Ultra instinkt der Ultra Instinkt ist eine Technik von den Engel also keine form das würde im manga selbst gesagt

Ändert sich ja alle 2 Wochen mit einer neuen Haarfarbe, also KA

Woher ich das weiß:Recherche

KynanMajin17
Beitragsersteller

Es wäre schön jede 2 Wochen das sind jede 10 Jahre

Offiziell: Mastered Ultra Instinct

Unoffiziell: SSJ 5

Woher ich das weiß:Hobby – Dragonball Fan; Borderlands Fan;

alberto8  28.04.2021, 17:03

wieso SSJ 5?

astrosurfer  29.04.2021, 14:08
@alberto8

Der Multiplikator macht den SSJ 5 am stärksten, um genau zu sein um 1.4x Stärker als MUI

Wahrscheinlich der Ultra Instinkt von den Engeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien