Kann vegeta sich in ssj 3 verwandeln?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er verwandelt sich in keiner Folge, die mir bekannt ist in ssj3 das ist richtig, aber retheoretisch könnte er es.

mhb2000
Beitragsersteller

macht der den ssj3 auch nicht im film? (hab de film nicht gesehen weil viele sagen dass der nicht so gut ist)

JetBridge  20.11.2014, 20:59
@mhb2000

Nein selbst dort nicht soweit ich weiß. Auch schon Jahre her, hab ihn mir auch nur einmal angeschaut ist wirklich nicht gut.

Der Autor von Dragonball war fuer DBGT nur als Berater taetig und er selbst hat diese Version nicht akzeptiert und damit auch nicht die dort vorkommenden Verwandlungen.

Darum hat die 4-fache Form des SSJ keine weitere Verwendung, auch nicht im Film Battle of Gods. Und Vegeta hat noch nie also die Grenze des SSJ 2 ueberwunden.

Ich glaub schon das er das kann, da er auch sich in ein ssj 4 verwandeln kann. Es gab aba keine Episode wo er sich in ein SSJ3 verwandelt.

Nein, kann er nicht. In Z hat er lediglich den 2-fachen gemeistert. In GT, falls du dir diesen "Müll" wirklich antun willst (^^), hat er es zwar zum 4-fachen geschafft, das allerdings nur mit Hilfe einer Maschine von Bulma. Es wird gemunkelt, er wird sich im nächsten Film verwandeln, aber bisher: Nein, jegliche Darstellung von Vegeta als SSJ3 ist FF.

Nein kann er nicht. Es ist bestätigt worden dass Goku den SSJ3 nur kann weil er im Jenseits trainiert hat. Auf der Erde hätte er nicht genug Kraft aufbringen können. Gotenks hat dass auf der Erde nur geschafft weil er eine Fusion war und von sich aus mehr Kraft besitzt.