Dragonball super vs dragonball gt?

2 Antworten

Nein, ist er nicht. Davon ab, dass Gogeta non-cannon ist, also im echten DB Universum noch gar nicht existent und auch der SSJ4 im echten DB Universum nicht existiert.

Ss3-goku konnte was gegen omega shenron aussetzen

Ss3 goku konnte allerdings absolut nichts gegen beerus aussetzen

Heist: beerus>omega

Goku ssj god = 70% von beerus stärke

Deshalb kann man sich denken das vegetto ssj blue stärker ist als beerus. Dementsprechend also noch stärker als omega

Gogeta ssj4 hatte keine probleme mit omega und ich denke vegetto ssj blue hat auch keine probleme mit bills.

Mehr infos haben wir nicht aber ich würde davon ausgehen das vegetto blue stärker ist als gogeta einfach weil vegetto blue die stärkeren gegner hat

Sorry für den langen text :D

SmilingShisha  15.11.2016, 17:57

Das Powerscaling ist absoluter Schwachsinn und längst nicht mehr aktuell. Son Goku ist noch nicht annähernd an Beerus ran. Selbst Vegetto ist noch kein sicherer Sieger gegen Beerus.

Jakobking123  14.11.2016, 23:01

aber auch wenn gogeta ihm überlegen war, konnte er ihn nicht mit einer attacke töten

TamerAk  14.11.2016, 20:08

Ich würde auch stark davon ausgehen , dass Vegetto stärker ist , aber wie du schon gesagt hast haben wir zu wenig infos:/

maximilian36
Beitragsersteller

Aber gogeta ssj4 hat mit omega shenron gespielt, es war kein Gegner für ihn.