Sselbstbewusster und abgehärteter werden?

4 Antworten

Glaube an dich, lass dich von niemanden erniedrigen und habe Ziele vor Augen.

Leahdlou
Beitragsersteller

Danke werde ich versuchen

verreisterNutzer  19.04.2020, 19:30
@Leahdlou

Hör nicht auf die anderen...die haben nichts besseres zutun als auf andere Menschen zu schauen und die fertig zu machen. Manche Menschen sind einfach hobbylos, wenn ich das so sagen darf. Du bist gut genug! Glaub daran.

verreisterNutzer  19.04.2020, 19:36
@Leahdlou

Sehr gerne doch :) Bin mir sicher, dass das besser wird. Solche Menschen habe ich bisher immer aus meinem Leben verbannt. Die tun dir einfach nicht gut!

Leahdlou
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ja sind halt meine Mitschüler da geht das nicht ganz so leicht mit aus dem Leben löschen

verreisterNutzer  19.04.2020, 19:41
@Leahdlou

Die Art von Mitschüler kennt jeder. Nervig und hobbylos. Wie gesagt...deine Meinung zählt. Was andere sagen sollte dir egal sein.

Üb zuhause deine Emotionen zu kontrollieren

Also, hol dir Sprüche aus dem Internet, und merk sie dir, keiner ist Perfekt jeder ist wunderschön so wie er ist tu dir nichts an

Lg

Leahdlou
Beitragsersteller

Danke

Deine Persönlichkeit kannst du nicht so einfach "ändern", du bist halt so, wie du bist. Versuch doch mal, wenn jemand dich beleidigt, mit einem guten, ironisch-sarkastischen Spruch zu kontern und nimm nicht ernst, was er/sie sagt. Oder denk dir alternativ deinen Teil, denn manchmal ist Schweigen Gold und Reden Silber. Und: Beleidigungen verletzen dich nur so sehr, wie du es zulässt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gut in Lernmethoden und Zeitmanagement