wo ist der anfang des sensibler teil des sicherheitsbereich?

3 Antworten

"Gepäckförderanlange"

Ja.

"Ladengalerie mit Reisebüros"

Nein und Ja. Es gibt auch Läden im Sicherheitsbereich, aber seltener Reisebüros.

"Vorfeld"

Ja.

"Check-In-SChalter"

Nein.

retz99
Beitragsersteller

hey hallo kennst du dich gut mit den Richtlinien auf dem Flughafen aus?

MAB98  08.04.2019, 18:45
@retz99

Ich arbeite nicht am Flughafen, fliege aber oft und bin Luftfahrtinteressiert.

Also hängt es von der Frage ab, ob ich es weiß ;-)

retz99
Beitragsersteller
@MAB98

habe noch eine frage gestellt vllt kannst du mir da nochmal bei helfen :)

Sensible Bereiche sind sämtliche Bereiche in denen sich sicherheitskontrollierte Personen und deren Gepäck aufhält.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Beim Betreten des Terminals.