SSD leer aber trotzdem 70gb belegt?

2 Antworten

schau mal im Explorer in den Ordneroptionen, dass auch versteckte Dateien und systemdateien angezeigt werden. Standardmäßig werden diese ausgeblendet.

Aber warum formatierst du die alte SSD nicht einfach?

Hallolollmao
Beitragsersteller

Formatiert war sie, und versteckte Dateien gab es nicht, das habe ich schon geschaut. Ich habe sie ein mal neu angeschlossen und jetzt ist sie leer, kann ich mir auch nicht erklären. Trotzdem vielen Dank!

Hast du die Festplatte ordentlich formatiert?

Falls nicht würde ich das mal vorschlagen

Hallolollmao
Beitragsersteller

Das habe ich davor schon, nach dem neu anschließen war sie aber komischerweise leer. Trotzdem vielen Dank!