Sschwarze Raben sind über mein Kopf geflogen ,was bedeutet das?

7 Antworten

Schaue Mal unter Krafttiere nach, da findest du eine große Auswahl an Symbolen und Zeichen.

Wenn die Krähen sich gestritten hatten, war es wahrscheinlich nur Zufall, dass ihr gerade deren Flugbahn durchkreuzt habt. Also kein Angriff à la Hitchcocks "Die Vögel".

Beim nächsten mal eine wasserspritze mitnehmen wenn die zu NAH an dich und deiner Kinder ran fliegen.vielleicht hatten die in der Nähe ein Nest oder das Weibchen ist schwanger und haben euch evtl als potentielle Gefahr gesehen.

Wahrscheinlich waren es keine Raben.

Und es bedeutet rein gar nichts.