Sschwanger? 2 test?

6 Antworten

Beide Tests sind eindeutig negativ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Immer noch "nicht Schwanger".

Das Kontrollkästchen hat sich nur verfärbt. Das Testfenster ist immer noch leer.

Der unterbrochene Balken ist nur die Kontrolllinie!

Bei keinem der beiden Schwangerschaftstest erscheint im Testfeld ein Balken, also ganz klar: NICHT SCHWANGER!

Du könntest zur Sicherheit in ein paar Tagen noch einmal einen Test machen (vielleicht ist es noch zu früh) oder zum Arzt gehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehrfache Mama und Oma

Die unterbrochene Linie befindet sich im Kontrollfeld. Der Balken, den du beschreibst im Testfeld, sollte doch eigentlich parallel zur Linie im Kontrollfeld verlaufen. Ich fürchte, dass dieser Test nicht aussagekräftig ist. Du solltest nochmal einen machen.

Da ist doch abgebildet, wie es auszusehen hat, wenn er positiv ist.

Also, dein Test ist negativ