Positiv, verdunstungslinie oder einfach Einbildung?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der ist positiv. So sah meiner aus am 14.02.2019

Bild zum Beitrag

 - (Schwangerschaftstest)

Also ich halte es schon für wahrscheinlich, dass das keine Verdunstungslinie ist.

Kann es sein, dass es noch sehr früh ist? Wie lange ist der Sex her?

Nisrine
Beitragsersteller

2 Einhalb Wochen. Das war zwei Tage vor Eisprung. Bin jetzt 5 Tage drüber.

Mirarmor  17.03.2019, 00:35
@Nisrine

Also 19 Tage nach Sex ist ein Test sicher. Evtl. noch zwei Tage warten und wiederholen?

Den Eisprung kann man nie sicher kennen.

Nisrine
Beitragsersteller

Kleines Update: bin schwanger in der 4. Woche. War beim Arzt :)

Mirarmor  18.03.2019, 11:17
@Nisrine

Herzlichen Glückwunsch! :) Und alles Gute für das kleine Würmchen.

Beruhigung wäre angebracht. Trotzdem solltest du nichts ausschließen. Geh zum Arzt und mach ein Blutbild.

Geh in die Apotheke und frag nach ! Die können dass am besten beantworten.

Einfach am besten in ein paar Tagen zum Frauenarzt gehen und sich dort testen lassen.