Hilfe! schwangerschaftstest von facelle

4 Antworten

Den habe ich auch genommen.und er war positiv und.mein Engel ist jetzt 4 Jahre alt! Ich war allerdings schon im der 6. Woche ich anbdeiner Stelle würde entweder noch mal in 3-4 Tagen einen machen! Ich befürchte das war ein "Unfall".... Ich will hier nicht kommen mit hättest mal oder wieso hast du nicht... Geh zum Frauenarzt, da wird noch mal n Test gemacht! Ich frage mich wie alt Du bist?

Vimeva
Beitragsersteller

Ich bin 23. Und das war das erste mal dass ich die Pille vergessen habe... Will jetzt nur Gewissheit diese warterei macht einen verrückt

putzfee1  30.04.2014, 23:25
@ohnenickname
War er positiv oder negativ?

Hättest du die Frage aufmerksam gelesen, wüsstest du die Antwort.

ohnenickname  30.04.2014, 23:30
@putzfee1

Ich bin so geschockt, ich dachte die Frage kommt von jemand der jünger ist...

Morgenurin ist konzentrierter und da sind Schwangerschaftshormone natürlich besser nachweisbar. Entweder machst du in ein paar Tagen noch einen Test (diesmal mit Morgenurin) oder, noch besser, du gehst gleich zum Frauenarzt. Der kann mit einem Bluttest ganz sicher feststellen, ob du schwanger bist oder nicht, weil sich die Schwangerschaftshormone im Blut viel früher feststellen lassen als im Urin.

ohnenickname  30.04.2014, 23:33

Das SsHormon ist ganz tägig nachweißbar

putzfee1  01.05.2014, 12:45
@ohnenickname

@ohnenickname: das habe ich doch gar nicht bestritten! Tatsache ist, dass im Morgenurin alle Stoffe konzentrierter und somit leichter nachweisbar sind....auch das Schwangerschaftshormon!

Wofür meinst Du wohl, dass da im Beipackzettel recht genau beschrieben ist, wie der Test anzuwenden ist, um ein vergleichsweise verlässliches Ergebnis zu liefern?

Wenn Du Dich bei dem, was zu einer Schwangerschaft geführt haben könnte, ähnlich "smart" angestellt hast, wundert mich wenig bis nichts.

Vimeva
Beitragsersteller

Es gibt keinen Grund jetzt beleidigend zu werden... Ich frage weil in der Beilage steht Uhrzeit ist egal aber viele sagen es sei morgens '' smarter " ;)

wie aussagekräftig und sicher dieser test ist

wenn du dich an die Gebrauchsanleitung gehalten hast ...

oder war das zu kompliziert ?

Vimeva
Beitragsersteller

Nein..habe natürlich alles so gemacht wie es drin stand....

pfauser  30.04.2014, 23:18
@Vimeva

dann wird das Ergebnis auch stimmen ....