positiv? schwangerschaftstest

????????? positiv ?????????? - (Schwangerschaft, Test)

4 Antworten

Schau einmal hier, das ist direkt von der Seite. Der ist eindeutig negativ. http://de.clearblue.com/schwangerschaftstests/digital-mit-smart-countdown

Aber wenn deine Periode weiterhin ausbleibt oder nicht kommt, dann mache noch einen Test zur Sicherheit. Die von ClearBlue sind wirklich sehr gut und sehr Sicher, aber manchmal hat man ihn auch zu früh gemacht und die Konzentration des Beta- HCG´s war noch nicht hoch genug.

Der ist negativ. Positiv sieht bei denen so aus: https://cdn2.cdnme.se/3517958/6-3/wp_20131104_003_527744cfe087c37f26718740.jpg mit einem weißen Plus. Du hast da nur ein Minus und keine Wochenangabe.

littlemrshoney
Beitragsersteller

Dankeschön , ich warte einfach ab :-) und mache bald nen neuen vielleicht hab ich ihn ja zu früh gemacht.. und wenn er negativ ist .. wäre da alles schwarz .. und nur ein Minus zu sehen >

War er jetzt im Endeffekt positiv oder negativ...

Mir ist das gleiche passiert :(

Lalalahzl  26.03.2016, 01:15

War das bei dir positiv?

Hey

was kam im Endeffekt raus und wann hast nochmals getestet?habe heute auch so ein Ergebnis erhalten. Bin echt aufgeregt.