SSchimmel Fitnessstudio?

4 Antworten

Müssen tust du das nicht. Aber dann ist anzunehmen, dass du den Auftrag ganz verlierst und sich der Betreiber eine andere Firma sucht. Hingegen wenn du es erledigst, kannst du entsprechend mehr in Rechnung stellen.

Gibts da wirklich was zu überlegen? Es ist doch positiv, wenn man Aufträge hat.

Müßen muss die Firma nichts, bekommt dann natürlich auch kein Geld.

Die Frage ist eher, kann eure Firma den Schimmel überhaupt wirksam beseitigen...

Sidos85
Beitragsersteller

Wir haben es bis jetzt nie machen müssen :/

Sidos85
Beitragsersteller

Er hat ein paar Mitteln zum beseitigen hingestell und wir sollen es benutzen, aber es sind keine harmlose Mitteln..

Christiangt  23.05.2019, 02:53
@Sidos85

Dann nutze Sie nur wenn du die enstprechende Schutzkleidung hast. Deine Gesundheit ist wichtiger.

also ich würde es mal so behaupten:

wenn eine firma "reinigung" anbietet, also behauptet sie mache es "rein"", dann sollte am ende das resultat auch "rein" sein.

  • schimmel würde ich da nicht unbedingt als "rein" bezeichnen, in so fern sage ich mal: ja, müsst ihr "reine" machen, auch den schimmel.

Sie muss nicht, die Frage ist nur, ob sie kann!

Man braucht schon einiges an Fachwissen um Schimmel richtig zu beseitigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sidos85
Beitragsersteller

Ich habe gar keine Kenntnisse mit Schimmel Beseitigung, außerdem soll doch eine Fachfirma kommen da geht es doch um Gesundheit von den Menschen. Es ist wirklich nicht nur eine kleine Ecke!

pharao1961  23.05.2019, 11:49
@Sidos85

Eben!

Ab einem Befall von mehr als einem halben m² sollte da eine Fachfirma ran, die das nötige Know-how und die erforderlichen Geräte und Mittelchen haben und auch noch was von fachkundiger Entsorgung verstehen..