Würdet ihr diesen jungen Mann als dominant einschätzen bzw. wirkt er auf euch typisch männlich oder eher feminin?

10 Antworten

Finde ich gar nicht

Eher Milchreisbübchen

Hallo hovrad!

Warum interessierst du dich für Anwar Hadids Ausstrahlung? Dua Lipa und er sind ein Yellow-Press Paar, deshalb bilden die Bilder, die man von ihm und ihr sehen kann, nichts, ab, woraus ich auf die wahre Ausstrahlung schließen könnte.

LG

gufrastella

hovrad
Beitragsersteller

Weil viele ja der Meinung sind, dass Frauen dominante Männer attraktiv finden. Und aus meiner Sicht wirkt er nicht besonders dominant. Deswegen frage ich mich, wieso sie ihn attraktiv findet.

gufrastella  27.08.2021, 13:38
@hovrad

OK, verstehe. Viele sind auch anderer Meinung: Frauen mögen gleichberechtigte Partner auf Augenhöhe. Und die Attraktivität eines Menschen für einen anderen hängt , glaube ich, von sehr viel mehr ab.

Es sei denn, man ist der Ansicht, dass der Geruch das wahrhaft ausschlaggebende Kriterium ist.

hovrad
Beitragsersteller
@gufrastella

Aber haben wir auf die meisten Attribute, die sexuelle Anziehung erzeugen, kaum Einfluss?

Er ist weder feminin, noch typisch männlich. Er ist einfach nur männlich und das reicht doch. Dominant? Nee, nicht wirklich. Wirkt auf mich wie ein Softie, der versucht, edgy zu wirken und ab und zu mal ganz gerne kifft. Aber ansonsten Durchschnittstyp (mit vielen Tattoos..).

Ich find das witzig das viele Hipster Maiden u Metallica Shirts anziehen,weil sie denken sei ein Modelabel🤣

tanteerna68  27.08.2021, 13:24

Und wenn man ihnen nur einen Song vorspielen würde, würden sie sagen, dass die Musik schlecht sei. So ohne HipHop Schrott, keinen Stimmenverzerrer, damit man nicht merkt, dass der Sänger gar nicht singen kann, echte Instrumente, die von echten Musikern gespielt werden. Das wäre ein Kulturschock für den einen oder anderen Hipster. :-D

Niels489  27.08.2021, 13:28
@tanteerna68

Das ist absolut richtig. Vor allem wird alles geschrottet was irgendwann Ma Inn war. Siehe zb Lou bega jetzt mit scatman.🙈

tanteerna68  27.08.2021, 14:15
@Niels489

Ich will das gar nicht hören, ist zum Glück an mir vorbei gegangen...

Niels489  27.08.2021, 14:22
@tanteerna68

Sei froh gruselig😬oder phil the Beat anyplace,Anywhere,anytime🙈was hab ich Kim Wilde geliebt.

Wirkt auf mich agressiv und zwielichtig. Sorry. falls du es bist.

Tosh2033  27.08.2021, 13:20

DAs ist der Freund von Dua Lipa

Tosh2033  27.08.2021, 13:23
@therealkickers

Ist eine ziemlich gute Sängerin. Frag mich gerade, als ich es gegoogelt habe wer er ist, wie die an so einen Typen rangekommen ist. Der scheint ja ordentlich Charakter zuhaben oder im Bett ne heiße Nummer zu sein