SS Test positiv?
Hallo! Ich habe einen Clearblue frühtest digital gemacht und der zeigt mir nicht schwanger an, ich weiss auseinander bauen ist doof aber da ich anzeichen habe, aber 3 Tage vor der eigentlichen mens bin, war ich neugierig, ich hoffe das mir jemand helfen kann, ist da eine zweite linie die gilt?? Und/oder ist sie nur derzeit noch zu schwach das er positiv werten würde?? Soll ich noch einen machen oder eher nicht?
Danke schonmal
3 Antworten
Vielen Dank für deine Freundschaftsanfrage!
Ich freue mich wirklich über jegliche positive Bewertung. Aber zeige bitte Verständnis dafür, dass ich "Freunde" ausschließlich im echten, realen Leben habe.
Ein auseinandergebauter Test zeigt kein aussagekräftiges Ergebnis.
Doch wenn die hCG-Konzentration (schwangerschaftserhaltendes Hormon, welches vermutlich für Schwangerschaftsbeschwerden verantwortlich ist) hoch genug ist, um bei dir Beschwerden zu verursachen, wäre sie in der Regel auch hoch genug, dass ein handelsüblicher Schwangerschaftstest aus der Apotheke, Drogeriemarkt, gut sortiertem Supermarkt oder Versandhandel ab 19 Tage nach dem letzten ungeschützten Geschlechtsverkehr ein zuverlässiges Ergebnis liefert.
aber da ich anzeichen habe
Welche als PMS genauso gut deine Periode ankündigen können. Sollte diese eine Woche auf sich warten lassen, kannst du erneut einen Test machen - der ist dann absolut sicher.
Alles Gute für dich!
Der digitale Test zeigt immer zwei Striche, wenn man ihn auseinander baut.
Warte einfach noch ein paar Tage und teste dann nochmal.
Auseinandergebaute Tests sind ungültig.