SS Test positiv?

3 Antworten

Vielen Dank für deine Freundschaftsanfrage!

Ich freue mich wirklich über jegliche positive Bewertung. Aber zeige bitte Verständnis dafür, dass ich "Freunde" ausschließlich im echten, realen Leben habe.

Ein auseinandergebauter Test zeigt kein aussagekräftiges Ergebnis.

Doch wenn die hCG-Konzentration (schwangerschaftserhaltendes Hormon, welches vermutlich für Schwangerschaftsbeschwerden verantwortlich ist) hoch genug ist, um bei dir Beschwerden zu verursachen, wäre sie in der Regel auch hoch genug, dass ein handelsüblicher Schwangerschaftstest aus der Apotheke, Drogeriemarkt, gut sortiertem Supermarkt oder Versandhandel ab 19 Tage nach dem letzten ungeschützten Geschlechtsverkehr ein zuverlässiges Ergebnis liefert.

aber da ich anzeichen habe

Welche als PMS genauso gut deine Periode ankündigen können. Sollte diese eine Woche auf sich warten lassen, kannst du erneut einen Test machen - der ist dann absolut sicher.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Diamant96
Beitragsersteller

Dankeschön :-)

Der digitale Test zeigt immer zwei Striche, wenn man ihn auseinander baut.

Warte einfach noch ein paar Tage und teste dann nochmal.

Diamant96
Beitragsersteller

Danke

Auseinandergebaute Tests sind ungültig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.