Clearblue frühtest positiv oder negativ?
Hallo,
ich habe 4 Test von clearblue frühtest gemacht,
laut Hebamme Familie Freunde Bekannten ist der Test positiv.
habe auch Anzeichen wie Übelkeit ( ohne Erbrechen) Müdigkeit, schnell reizbar, Periode artige Schmerzen , weiser Ausfluss.
alle 4 Tests haben das gleiche angezeigt.nur habe ich öfters gelesen das der Test falsch positiv anzeigt. Was meint ihr , wie sieht es für euch aus ?
wäre mein 2. Kind .. allerdings habe ich es bei meinem Sohn in der 11 ssw durch einen digitalen Erfahren..
danke für eure Hilfe ☺️
5 Antworten
Für mich sieht der eher negativ aus.
Wie lange bist du denn schon überfällig? Bist du überhaupt schon überfällig?
Tests sind normalerweise dazu gedacht, drei bis fünf Minuten nach ihrer Durchführung abgelesen zu werden, solange sie noch feucht sind. Nach Ablauf dieser Zeit trocknet der Urin im Test. Wenn die Tinte über den Bildschirm oder den Teststreifen wandert, wird das Ergebnis sichtbar. Manchmal verfängt sich ein wenig Tinte in der eingezogenen Linie, während sie über den Bildschirm wandert, was nicht beabsichtigt ist. Wenn der Test austrocknet und der Urin sich verflüchtigt, zieht sich diese Tinte zur Oberfläche hin und wird dunkler. Und dann sieht man möglicherweise eine ganz leichte zweite Linie, so weit du.
Das heißt natürlich nicht, dass du nicht doch schwanger sein kannst.
Sogar sehr empfindliche Frühtests liefern ein sicheres Ergebnis erst ab ES+13. Klar gibt's Frauen, die schon früher positiv testen, aber die Entwicklung des HCG-Wertes ist sehr individuell und erst ab ES+13 ist der HCG-Wert definitiv hoch genug für einen Frühtest.
Ich würde einfach in ein paar Tagen noch einmal testen.
Ich sehe da nicht einmal den Hauch einer Linie. Und für "Anzeichen" wäre es wahrscheinlich recht früh, wenn Du einen Frühtest angewendet hast. Ich würde jetzt nicht loslaufen und Strampler kaufen.
Ich kenne das so, wenn auch nur ein Hauch von einer Linie zu sehen ist, ist der Test positiv.
Müsstest Du nicht aber eher Tester von unterschiedlichen Herstellern benutzen, damit Du auch unterschiedlich getestet wirst? (Ja, ich weiß, dass alle auf das Hormon hin testen)
Ja, ich würde darauf tippen. War bei unseren Schwangerschaften bei einem Test auch so. Daher meine Aussage :-)
Was kam den raus bin sehr neugierig mein Test sieht genau so aus (Meine Frage auf meinem Profil )
Beim besten Willen, ich erkenne da nicht mal einen Hauch von einem zweiten Strich. Ich würde nochmal ein bis zwei Wochen warten und dann erneut testen oder direkt einen Termin beim Gynäkologen machen.
Ich weis ja nicht ganz ? Man sieht es wirklich deutlich..
Keine Ahnung, wie die in echt aussahen, aber auf dem Foto ist wirklich NICHTS zu erkennen. Alle vier negativ. Wobei, auf dem ersten Bild KÖNNTE man einen Strich erahnen, mehr aber auch nicht. Deswegen mein Rat noch zu warten und erneut zu testen oder zum Gynäkologen zu gehen.
Also in echt sieht es klar stärker aus als auf dem Bild aber trotzdem kann man es gut erkennen ..
Wie gesagt, bei einem könnte man etwas erahnen, nicht mehr, nicht weniger. Mach nen Termin und lass nachschauen, ich gehe davon aus, dass du mich nicht mal fällig bist oder dein Eisprung eventuell später als erwartet war?
Ganz klar negativ.
Bei 4 positiven Tests ? Aus welcher Erfahrung können sie das sagen ?
Keiner der 4 Tests scheint positiv zu sein, ansonsten wäre da eine zweite Linie.
wie wäre es mit einer Brille ? Sorry aber man könnte auch ein wenig einfühlsamer sein( netter)
Du fragst uns ob die Tests Positiv sind oder nicht. Und sobald wir sagen er ist negativ sind wir nicht nett?
Das hat damit Bestimmt nix zu tun!! Es gibt nur einige Menschen die meinen sie wären was besseres und schreiben einfach nur ( Nein) oder stimmt nicht .. das sind keine Aussagen!! Wenn ich doch schon eine Frage stelle kann man doch wenigstens dazu schreiben warum man denkt es ist negativ!!
Auserdem!!
danke an die eine Person die mir eine normale und persönliche Erfahrung mitgeteilt hat !! ( ich bin offiziell schwanger )!!
und schade an die andern die meinen weil sie blind sind muss man andere anmaulen von wegen es wäre keine Linie zu sehen .. dann geht zum Augenarzt!!
ich muss jetzt auch mal so werden wie der Rest der komentare ! Einfach Rücksichtslos mit dem Gedanken Ich Ich Ich !!
also vielen Dank für den einen sinnvollen und netten Kommentar
😊
Vielleicht solltest du mal zum Augenarzt, ich habe meine Antwort begründet, genauso wie alle anderen auch. Außerdem, wenn du dir angeblich so sicher bist schwanger zu sein, wozu die frage? Du weißt es doch angeblich offiziell, obwohl dein Termin beim Frauenarzt doch erst am Montag ist?
Ich wüsste auch nicht was daran rücksichtslos sein sollte deine Frage zu beantworten, so wie du es dir gewünscht hast. Du willst scheinbar nur das hören/lesen was du willst und sobald jemand etwas anderes sagt geht die Welt unter.
Ich würde mit der Aussage aufpassen!! übrigens ich habe bereits eine Brille 😉
ich war heute beim FA , hab heute noch einen Termin bekommen
Wieso sollte ich mit meiner Aussage aufpassen? Ich sage absolut nichts falsches.
Vielen Dank für die Antwort ☺️
also würden sie auch eher auf positiv tippen?
haben bereits am Montag ein Termin beim Frauenarzt ☺️