SST positiv oder Verdunstungslinie?
Hallo zusammen,
ich habe vor 2 Tagen sowie heute Morgen den Ultra Frühtest von CB durchgeführt (ES+11). Auf allen drei SST ist eine zweite, jedoch schwache Linie erkennbar. Diese sind erst nach der Ablaufzeit erschienen. Der digitale CB Test zeigt ein negatives Ergebnis an. Könnte es sich um Verdunstungslinien handeln? Welche Erfahrungen habt ihr mit dem ClearBlue Ultra Frühtest gemacht?
Der obere Test ist von vorgestern, die unteren beiden von heute Morgen:
Vielen Dank euch vorab!
2 Antworten
Den ersten test (Bild 1) hab ich ca 6 Tage vor fälligkeit gemacht (Bild 2) ca 3 Tage vorher und der digitale war 1 tag nach Bild 1 also ca 5 Tage vor fälligkeit.. Ich drücke dir die Daumen. Ich würde dir raten morgen früh nochmal einen zu machen oder samstag bis dahin müsste der Strich aufjedenfall dicker sein. Ich weiss das Warten ist schrecklich!
Es könnte schon positiv sein! Meiner war auch am Anfang sehr schwach. Aber schon etwas deutlicher als deiner. Der digitale war allerdings am nächsten Tag schon positiv. Wann hast du den digitalen gemacht und wie viele Std warst du vorher nicht auf Klo? Lg
Bild 2 war 3 Tage später.
Vielen Dank für deine Antwort! Am Sonntag sollte ich meine Periode bekommen. Alle 3 Tests habe ich mit dem Morgenurin durchgeführt. Den digitalen Test habe ich heute Morgen gemacht. Wie viele Tage vor Fälligkeit hast du mit dem digitalen SST getestet? LG
War bei dir beim ersten Test die Linie direkt nach 3 Minuten da ? Bei mir war sie auch erst nach paar Stunden da und jetzt habe ich Angst dass es eine VL ist. Aber bei meinen anderen Test kam keine leichte Linie nach Ablauf
Am Samstag werde ich noch einen Test machen und bin gespannt wie dieser dann ausfällt! Vielen Dank für die liebe und ausführliche Antwort ☺️