Clearblue mit Wochenbestimmung auseinandergebaut?

Was hat das zu bedeuten  - (Gesundheit, Medizin, Schwangerschaft)

1 Antwort

Ich stehe genauso da hab jetzt drei clearblue easy gemacht und immer gleich beim durchlaufen was gesehen.. daraufhin hab ich ein digitalen gemacht und auch auseinander gebaut und sehe auch die Striche.. es wird wohl immer so angezeigt schade wenn es so wäre

melissa1183
Beitragsersteller

Ok. Ich war beim Arzt der hat nen negativen Urin Test gemacht. Nun habe ich am 18.05. nochmal Termin da es noch zu früh wäre. Sie schließt es aber nicht aus das ich schwanger bin