Srernchen?

2 Antworten

Ja kann man.

Das geht sobald eine Frage mindestens 24 Stunden alt ist. Ab da an wird dann für den Fragesteller über jeder Antwort eine neue Option angezeigt, mit welcher man dann eine der erhaltenen Antworten mit dem Sternchen auszeichnen kann.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Fragestellung)

Alice891
Beitragsersteller

Achsoo 👍 super vielen Dank.

Nach 24h kannst du bei deinen Fragen einen Stern vergeben. Du musst dann einfach auf den ⭐klicken

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓